friends

weil es manchmal einfach einen Neuanfang braucht ... !



mein erster Satz soll sein: Goodbye my almost lover !

 

Goodbye my almost Lover, ein passender Satz. ein seehr passender Satz, vorallem für meine Lebenslage. Naja wenn man von einem "Mann" gesagt bekomm, man sei ihm auf einmal nichtmehr wichtig, ist hart - sehr hart. Es ist nicht schoen, aber man lebt damit. mittlerweile ist es über 24 Stunden her, ich lebe immernoch, und der schmerz ist nichtmehr groß. aber da. Ich will diesem "Mann" meine ersten Sätze meine neuen Blogs widmen.

Goodbye, my almost loverGoodbye, my hopeless dream

I'm trying not to think about you Can't you just let me be?

So long, my luckless romance
My back is turned on you
Should have known you'd bring me heartache
Almost lovers always do

 Gut - jetzt da meine ersten Worte jetzt gewidmet sind, möchte ich weiterschreiben. Wieso ich diesen Blog schreibe. naja. ich weiß es noch nicht genau. Vielleicht um mal was anderes zu tun. naja was andres, dies ist mein geschätzer 50'er Blog. Und jedensmal schreib ich den gleichen scheiß, das ich mehr schreiben werde. & so. naja. im endefekt liest das sowieso niemand, und wer es liest denk sich bestimmt, ja mädchen du hast auch n' schaden. naja. vill. intressiert irgentwehn mein leben. Wenn wir schon bei anders machen sind, ich überlege ob ich mir meine Haare schneiden lass, so kurz. extrem kurz. es ist was andres, naja es ist gewagt. vielleicht seh ich danach aus wie eine vogelscheuche, ich weiß nicht ob ich das machen soll.

Es ist ein Wunder das ich überhaupt noch Wach bin, und keinerleich Müdigkeit Zeige. Gestern war ich um 22 Uhr schon im Bett gelegen. und um halb elf wurd ich von meinem Handy wieder geweckt. Naja. anruf von unbekannt in solchen situationen denkt man sich auch - ow' super - ' Naja um halb zehn früh war ich dann auch schon wieder auf den Beinen, und dann sind wir zum Essen gefahren. Erst wollen wir zum Griechen in sw, aber da in Schweinfurt ein Nazi Aufmarsch war, war der Grieche - wer hätte es erwartet, ZU ! - bloed gelaufn. und da halb sw gesperrt war, mussten wir nach Grafenreinfeld. Es war nicht schlecht, aber auch nich total gut. Ok ich rede über mein Essen, wir alle sehr intressiern. Wenn man Anfängt über sein Essen zu reden, ist das ein Zeichen, dass man seinen Eintrag beenden sollte. und das werd ich jetzt auch tun. Ich wünsche allen eine Gute nacht. - aber erst möchte ich noch meine Letzen Worte auch noch widmen. an wehn ist schon oben erwähnt.

I can not wake up in the morning

Without you on my mind
So you're gone and I'm haunted
And I bet you are just fine

 Did I make it that
Easy to walk right in and out
Of my life?

 

Peace & Nacht. <3 Mi

2.5.10 00:56


Es gibt genug Gründe sich aufzuregen



 

es geht weiter, langsam, stück für stück, aber es geht weiter

 

(Erstmal möcht ich mir jetzt tierisch aufregen weil ich diesen eintrag jetzt nochmal schreiben muss, weil's den ersten iwie ned gepostet hat. unmöglich - ändert was myblog !)

Ja also mein Leben geht weiter. naja ok es schleicht weiter. ich will nichtmehr an ihn denken, ich will keine gefühle mehr für ihn haben. - naja ich arbeite dran. 

 

Jetzt ist das Wochenende fast schon wieder vorbei, schade. es war viel zu kurz. der Freitag hat mir mein Rückrat gebrochen, ich war nichtmal auf iner Maibaum feier. echt tragisch. ich lass mich hängen, ich will wieder unter leute. Am Wochenende ist wieder Feier angesagt.

 

Morgen ist wieder schule. 6 stunden Schule - naja. immerhin eine gute Ablenkung. Am Abend noch Fahrschule, ich hab irgentwie garkeine Lust drauf. 

ich hoffe er wird mal lesen das ich ihn vermisse, er wird es eh nie lesen, es intressiert ihn nicht. ich wünschte es wäre umgekehrt. er ist so kalt. von heut auf morgen. manchmal hoff ich er liest es niemals, es zeigt zu viel schwäche

Naja. ich wünsch euch eine Gute Nacht.

Peace Mii

2.5.10 21:27


 [eine Seite weiter]


Design Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de