friends

sehr toller Tag :>



Soo heut am ersten offiziellen Ferientag, war wieder ein Bomben Wetter, und es war auch ein toller Tag. Erstma haben wir heute Gegrillt. Fisch XD' war echt lecker.:b
 
Heute Früh hatte ich erstmal Stress mich zwei (ehemaligen)Freunden, sie haben mich hintergangen, und ich hatte keinen Bock mehr auf die, und hab die Freundschaft gekündigt.
 
Erst war ich wieder mit Jan und Flo unterwegs. Wir sind auf ein Feld rausgelaufen, und haben dort in einem Bulldock anhängen Shischa geraucht. Danach sind wir weng durchs Dorf maschiert, dann sind wir an dem Haus von nem Kumpel von Jan und Flo vorbeigekommen. Er meinte dass gleich noch paar Typen kommen, und wir hierbleiben solln, aber wir sind erstmal weiter gelaufen, auf ne Bank. dann kam einer dieser Typen, ich kannte ihn natürlich und eig. dachte ich immer er kann mich nicht leiden. aber iwie sind wir dann doch zu dem Typ gekommen, und ham uns weng auf seine Garage gechillt. Dann ist mein Nachbar noch gekommen. dann wollten wir (bzw. eher die Typen) Basketball spielen, und dann sind wir wieder runter von der Garage und ham gespielt. als wir wieder auf die Garage wollten; ich war fast oben, und Jan wollt mich hochziehn, da hats mich die Garage runter gehaun, Knie offen und beide Arme :x Aber als wir dann wieder oben warn, noch weng gechilt und Shischa geraucht. Dann ist noch der eine Typ gekommen mit dem ich mich früh gestritten hab, so ein Spasst. ;b - naja. war n' lustiger Tag (:
 
Morgen gehts vielleicht ins Schwimmbad, mit nem Kumpel :bb
 
schönen tag noch, peace. Mii
12.6.10 20:26


RIP PAUL



Eig. wollt ich grad nur mal kurz bloggen, um meinen lesern mitzuteilen das Paul Gray, der Bassist von Slipknot tot is. RIP. ♥

Gestern starb Slipknot-Bassist Paul Gray in einem Hotelzimmer in Urbandale/Iowa."Sein Geist wird in der geilen Musik, die er geschrieben hat, weiterleben"Aus bislang ungeklärten Gründen wurde am gestrigen Montag Slipknot-Bassist Paul Gray tot aufgefunden. Einen möglichen Mord schließt die Polizei von Iowa jedoch kategorisch aus.>> MTV.de gedenkt Paul Gray mit seinem fulminanten Slipknot-Konzert beim "Rock Am Ring 2009" - seht es jetzt! Von offizieller Seite gibt es bislang ebenfalls noch keine Stellungnahme zu Grays Tod, doch viele Kollegen melden sich bereits zu Wort. Jacoby Shaddix, Frontmann von Papa Roach, war einer der ersten, die sich gestern zu dem tragischen Tod Grays Stellung nahmen:"Paul Gray war ein toller Mensch" , erklärte er, "sein Geist wird in der geilen Musik, die er geschrieben hat, weiterleben."Slipknot weiterhin geben wird.

Dem schließt sich die MTV.de-Redaktion an und hofft, dass es zumindest seine Band
Es wäre wohl auch in seinem Interesse.

 

Bis irgentwann. Mii

12.6.10 20:26


 [eine Seite weiter]


Design Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de